Menü
Suche

Leichter Sommer Salat mit Karotten und Gurke (vegan, Rohkost)

Frisch und gesund

Salat mit Karotten und Gurke

Schnell gemachter Sommer Salat Gerade im Sommer, aber natürlich auch zu jeder anderen Jahreszeit, ist ein veganer Salat eine willkommene Abwechslung zu den gekochten Gerichten. Serviere diesen ...

Mehr


Wie du pflegende vegane Kosmetik erkennst: ein Erfahrungsbericht

Unterscheiden und die richtige Wahl treffen

Grafik: Kosmetikcontainer

Begebe dich auf eine Entdeckungsreise in das Land der veganen Kosmetik mit mir. Gerade wenn du schon über längere Zeit bestimmte Kosmetik nutzt, fällt die Umstellung weniger leicht. Hier bekommst ...

Mehr


Kleines ABC der veganen Kleiderordnung: die Alternativen zu Leder & Co (2)

Materialkunde für Newcomer

Grafik: brauner Rock

Bevor du dich mit den veganen Alternativen von tierlichen Materialien befasst, entscheide erst einmal, was du tun möchtest. Du kannst radikal alles Tierliche aus deinem Kleider- und Schuhschrank ...

Mehr



Über mich, Iris

Me
Passion für ein veganes Leben

„Erstaunlich, dass ich nicht schon früher so vegan gelebt habe wie heute.“ Wenn du diesen Satz liest weißt du wahr­schein­lich noch nicht, was das bedeutet. Auf diesem Blog wirst du heraus­finden, was damit gemeint ist. Ich stelle hier verschie­dene Wege vor dein Leben veganer zu gestalten und noch mehr daraus zu machen.

Für ein besseres Nutzererlebnis werden von dieser Homepage Cookies gesetzt.Datenschutz Informationen